Modellbahnmarkt am 19. April 2020, 11-15 Uhr

Datum: 
Sonntag, 19. April 2020 - 11:15
Ort: 
Stadthalle Hiltrup, Westfalenstraße 197, 48165 Münster

Modellbahnmarkt am 19. April 2020, 11-15 Uhr

Ein MUSS für Modellbahn- und Modellautofreunde. Das Angebot der Händler könnte in dieser Hobbysparte kaum unterschiedlicher sein: Neben neuen, digitalen Lokomotiven mit Hochleistungsmotoren, Waggons, hochmodernem Schienenmaterial und anderen Zubehörartikeln wie Laser-Cut-Modellen werden auch nostalgische Züge und Autos offeriert, teilweise sind sie schon weit mehr als 50 Jahre alt und in Sammlerkreisen sehr begehrt. Nischenprodukte wie Blechspielzeug, Teddys, Plüsch, Lego oder Playmobil sind nicht so häufig, werden aber hier und da aber auch angeboten.  
Mit Sammlerblick, Glück und Handelstalent können die Besucher am Ende mit einem begehrten Lieblingsteil nach Hause fahren. Auf dem Markt wird aber nicht nur verkauft! Viele Anbieter sind auch am Ankauf von Bahnen und Autos interessiert, selbst tauschen ist möglich.
Auf einem Versuchsgleis mit allen gängigen Spurweiten können die erworbenen Stücke analog oder digital auf Funktionalität ausprobiert werden.
Eintritt 4,50 Euro für Erwachsene, Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen  brauchen keinen Eintritt bezahlen. Karten gibt es an der Tageskasse.
Weitere Informationen:  bv-messen.com