"SoloSounds" im Kulturbahnhof Hiltrup - Kultur im Lockdown: Boogie-Woogie mit Christian Bleiming

Datum: 
Sonntag, 14. Februar 2021 bis Mittwoch, 31. März 2021
Ort: 
Kulturbahnhof Hiltrup

Christian Bleiming ist seit im Kulturbahnhof Hiltrup seit 4 Jahren musikalischer Gastgeber der Reihe „Boogie Woogie Power Train“.

Er begeistert seitdem eine wachsende Fangemeinde mit Piano Blues und Boogie Woogie, stets im Zusammenspiel mit hochkarätigen Gastmusikern. Kurz vor dem 40. Konzert bei uns im Kulturbahnhof Hiltrup musste er die Konzertreihe aufgrund der Corona-Pandemie vorläufig unterbrechen. Der Ersatztermin dieses Jubiläumskonzerts mit dem Gaststar Axel Zwingenberger wird voraussichtlich im Herbst 2021 liegen.

Ab sofort auf der Homepage des Kulturbahnhof Hiltrup: www.kulturbahnhof-hiltrup.de