ABGESAGT !!! KIKU Hiltrup-Familientheater: "Wolle im Wasser" - Musiktheater Lupe

Datum: 
Sonntag, 9. Januar 2022 - 15:30
Ort: 
Kleines Theater in der Stadthalle Münster, Westfalenstr. 197

Wegen der aktuellen Coronalage wurde die Veranstaltung am 02.12.2021 abgesagt.
Bereits gekaufte Karten können an den Verkaufsstellen zurückgegeben werden.

Kiku Hiltrup präsentiert: "Wolle im Wasser"

Kindermusiktheater für kinder ab 5 Jahren und die ganze Familie

Wolle, ein bodenständiges, ordentliches Schaf lebt zufrieden in seinem kleinen Häuschen mit einer schönen Wiese. Doch eines Tages passiert etwas Schreckliches: die Wiese ist geklaut! Alles steht unter Wasser! Und Wolle muss weg.

Sein erster Weg in Kängurien führt ins öffentliche Amt für Gerechtigkeit und Ungerechtigkeit zu der freundlichen Sachbearbeiterin Lizzie Kualahup. Ob sie ihm tatsächlich helfen kann, und dass es alles andere als leicht ist, eine neue Wiese zu finden, erzählt diese Geschichte mit wunderschönen Bildern, einem Videokoffer, Humor und fetziger Musik.

Eine Geschichte über die Suche nach Heimat und Gerechtigkeit mit Musik und Videokoffer.

"Stellen Sie sich vor. Nachts um zwei wachte er auf und sagte als erstes: "Wann gehen wir wieder ins Theater, Mama? Heute war einfach nur ein wunderwunderwunderbarer Tag!“ (Zitat eine Mutter, 25.10.2020 aus Ascheffenburg)

Eintritt 4,-: VVK-Karten im Infopunkt Hiltrup, Marktallee 38 oder an der Tageskasse.

CORONA: Stand 18.9.2021: Es gelten für Erwachsene die 3 G Regeln: Geimpft, Genesen oder Getestet

Aktuelle CORONA Informationen unter http://www.theater-don-kidschote.de/aktuell.php

Veranstalter: Initiative KIKU Hiltrup in Kooperation vom Begegnungshaus 37 Grad / Hiltrup und dem Theater Don Kidschote / Münster

Unterstützt durch das Kulturamt Münster, die Bezirksvertretung Hiltrup, die Sparkasse Münsterland Ost, und die Westf. Nachrichten.