Zweites "traditionelles" Frühstück für Frauen von Frauen im Kulturbahnhof

Datum: 
Sonntag, 10. März 2024 - 9:30
Ort: 
Kulturbahnhof Hiltrup

Zum WELTFRAUENTAG:

Beim ersten gemeinsamen Frühstück im Kulturbahnhof im März 2020 ahnte noch niemand, dass es bis zur Neuauflage vier Jahre dauern sollte. Es war übrigens die letzte Veranstaltung im Kulturbahnhof vor dem Lockdown.
Das Wort „traditionell“ im Titel war auch schon bei der Premiere nicht zufällig gewählt worden und die anschließende Resonanz der Anwesenden bestätigte dem Planungsteam, den Weltfrauentag zukünftig regelmäßig zu feiern.

Am Sonntag, den 10.03.2024 von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr ist es endlich wieder soweit.

Für 90 Frauen werden die Tische liebevoll gedeckt sein und nach dem Sektempfang erwartet sie ein köstliches Frühstücksbuffet: Von hausgemachter Marmelade, selbstgebackenem Brot und Gebäck, sowie frischen Aufschnitt- und Käseplatten ist alles dabei, was zu einem guten kulinarischen Start in den Tag gehört.
Zwischendurch wird es die eine oder andere Überraschung geben. Nur so viel sei verraten, Roland Halemba wird wieder für die musikalische Untermalung am Klavier sorgen.

Die Eintrittskarten zum Preis von 17,00 Euro sind im Infopunkt, in der Stadtteilbücherei Hiltrup oder online erhältlich.

 

Vorverkauf: 
Stadtteilbücherei St. Clemens
Infopunkt-Hiltrup
Preis Vorverkauf: 
17,00 EUR